So, am Mittwoch habe ich mich dann ofiziell von der Uni verabschiedet. Viel mir schon nicht so leicht. Aber alles geht einmal vorbei und man soll ja bekanntlich gehen, wenns am schönsten ist. Und das ist hier in Medellin absolut der Fall.
Sonst war bis heute nicht viel los. War mal wieder alleine im Kino*lacht* der Kartenverkäufer hat vielleicht dämlich geguckt als ich nur eine Karte gekauft hab. Gibt es denn in Kolumbien keine Leute, die alleine ins Kino gehen? Ach was weiß ich, vielleicht bin ich wirklich die Einzige die sich gerne den neuen Harry Potter Film alleine in der Kindervorstellug ansieht, haha.
Naja, aber der Film "Una noche en el Museo 2" war auf Spanisch und ich kann sagen, den Film gut verstanden zu haben. Natürlich ist mein Vokabular noch weit entfernt vom perfekten Verstehen, doch den Sinn habe ich gut verstanden.
Am Donnerstag waren Sinki, Steffi und ich dann im Parque de los deseos und wollten dann noch ins Planetarium. Ja, nur haben wir Weiber uns wieder so fest geschwätzt, dass der nette Türsteher uns die Tür vor der Nase zu gemacht hat. Naja, was solls, haben dann halt noch ein bisschen mehr geschwätzt ; )
Am Abend hatte mich Sinki zu einem chinesischen Film mit spanischen Untertitel eingeladen, leider war ich aber so müde, dass ich es nicht mehr geschafft haben meinen Hintern aus dem Bett zu bekommen. Also bin ich fein bei Desperate Housewifes eingeschlafen.
Gestern hat mich dann Sinki zu sich nach Hause eingeladen, um dort einen kolumbianischen Film zu schauen. War echt ein schöner Film, handelte um die Auswanderung von Kolumbianern in die Staaten. Natürlich illegal über Guatemala und Mexico. Nichts für schwache Nerven.
Am Abend sind wir dann in ein Thai Restaurant gegangen, oh man, was war das Essen lecker. Eine willkommene Abwechslung zu meinem, seit einer Woche, sehr einseitigen Speiseplan. Muss ja wenn möglich alles aufessen ; )
Heute werde ich dann nochmal zum Abschluss in Parque Lleras gehen und ein Paar Leute dort zum Abschied treffen. Morgen gehts dann zum Parque Bolíva um die Tasche für die Caro zu kaufen, die ich letztens entdeckt habe. Danach wollen wir dann alle zusammen essen gehen und um halb 5 gehts dann für mich und Steffi zum Friseur. Muss ja für Kuba chick sein...
Hoffe ich kann euch dann Morgen nochmal schreiben, bevor es dann in das Internetfeindliche Kuba geht. Doch auch dort will ich euch über die letzten 5 Wochen auf dem laufenden halten. Leider kann ich dann dort wieder keine Bilder mehr hochladen. Aber ab und zu werde ich ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich wünsche euch feliz fin de semana und kurbelt nochmal ein bisschen die Wirtschaft auf dem Bienenmarkt an. Ihr wisst ja, ihr seid Deutschland, hehe!!! Ich lass von mir hören bevor ich in Kuba ankomme, habe ja 7 Std Aufenthalt in Costa Rica... hasta entonces.
Beso
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen