Ich war heute viel unterwegs. Wollte erst Caro's Päckchen abschicken. Also bin ich mit Fernando losgetiegert richtung Oviendo Mall. Dann waren wir endlich in diesem DHL Laden und dann sagt mir die nette Verkäuferin, DHL wird am Montag abgeholt, ich solle es doch mit Fedex schicken. Also gesagt getan, wir den ganzen Kram eingetütet und dann wird mir endlich der Preis mirgeteilt: 300.000 Pesos. Ich fast rückwärts aus dem Laden gestolpert vor Schreck... das sind umgerechnet ca 150 $ für ein Päckchen unter 1 Kilo. Die spinnen ja wohl die Kolumbianer. Mit DHL wäre es angeblich noch teurer. Also habe ich gefragt wie es mit der nornalen kolumbianischen Post aussieht. Das würde dann immernoch 150.000 Pesos kosten, aber ich hätte wenigstens die Hälfte gespart. Mal schauen wie ich das jetzt mache. Mir fällt hier auf jeden Fall mal wieder auf wie billig Deutschland wirklich ist. Wir sind total verwöhnt. Es fängt bei den Lebensmitteln an und hört bei der Post auf. Wir sollten wirklich aufhören uns zu beschweren, uns gehts verdammt gut in Deutschland!!!
Naja, danach haben wir noch schnell Fernandos I-Paqu abgeholt, das ist irgend so ein Organizer, und sind dann zu Leslies Apartment gefahren. Dort haben wir dann zusammen Pasta gekocht und lecker Weinchen getrunken. Leider für mich wieder einen zu viel ; ) Bin ja nix mehr gewöhnt und habe mir mal gleich 2 Gläser Weißwein und ein Glas Rotwein gegönnt, also nicht wundern wenn euch Tippfehler auffallen. Mir ist schon wieder ganz lustig ; )
Morgen solls dann ins Mangos gehen, ein ziemlich teurer aber schöner Club in Medellin. Dort kann man auch schön Salsa tanzen. Für heute habe ich es dann gut sein lassen. Bin ein bissi kränklich. Die Anderen feiern Luis Geburtstag im Carneval, ein Club in dem wir vor 2 Wochen schon einmal waren. Die Jungs waren auch letzten Samstag dort, da hat gerade Maruscha aufgelegt. Wer hätte das gedacht, deutsche DJ's in Medellin. Ich werde mich jetzt mal fit für morgen schlafen, ich glaube das wird ne harte Nacht, falls es die Jungs nicht heute schon übertreiben und morgen zu müde sind...
Beso
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen