Dienstag, 3. März 2009

Spaß in Tüten

Gestern war ich im Centro Comercial El Tresoro und habe mir endlich mal ein Paar schwarze Sneakers gekauft. Und was habe ich da auf der Tüte entdeckt, diese nette Warnung. Ich fands super.
Was war sonst so los...? Ich habe meine Fäde gezogen bekommen, da die Wunde aber recht groß war, wurde sie nochal zu geklebt. Das Pflaster bekomme ich dann am Mittwoch entfernt. Mauricio, mein Arzt, und ich habe Emailadressen und Telefonnummern ausgetauscht, dass ich mich endlich mal revangieren kann. Das wird allerdings erst nach Kuba passieren, da ich vorher keine Zeit mehr habe.
Am Samstag sollte es ja ins Mangos gehen... Pfeifendeckel, war wohl nix. Die Jungs haben sich am Freitag wieder so voll laufen lassen, dass garnichts ging. Fernando hatte ein Blackout und konnte sich an kaum noch was erinnern, zudem fehlten in seinem Geldbeutel 2 Kreditkarten und einen Führerschein. Wie das passiert ist, konnt er natürlich auch nicht mehr nachvollziehen. Also haben wir den ganzen Samstag in der Weltgeschichte rumtelefoniert um seine Karten ausfindig zu machen. Am Ende kam zum Glück raus, dass Luis (auch einer unserer Mittbewohner) ihm die Karten im Club abgenommen hat um zu vermeiden, dass Fernando wieder den halben Club mit Dady's Kreditkarte einläd. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie wenig Verantwortung die Leute hier übernehmen können... Daddy zahlts ja...
Ich habe mir mal wieder eine Erkältung eingefangen, weil hier die Taxifahrer bei Wind und Wetter mit offenen Fenstern fahren. Hoffe jetzt mal dass ich für Kuba wieder fit werde. Huste mir hier die Lunge aus dem Culo ; )

Beso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen