Seit Dienstag sind Erica und Andrés bei uns zu Gast. Leider hat mich dann auch pünklich am Montag abend die Grippe erwischt und mich dahingerafft. Naja ich konnte den zwein aber auch ein bisschen von Erbach und Michelstadt zeigen. Nach einer Tour durch Michelstadt und einen Besuch im Elfenbeinmuseum, gings am nächsten Tag nach Erbach. Haben schön im Gasthaus zum Hirsch zu Mittag gegessen und sind danach eine Runde durch den schönen Lustgarten gegangen. Danach ging es durchs Städtl und dann zur Schlossführung. Leider hatten meine kolumbianischen Freunde nicht wirklich viel Gefallen am Graf seiner Jagtlust gefunden. Andrés war sehr geschockt von all den Hirschgeweihen. Dazu kam dann auch noch der Schock, dass in Deutschland legal Elfenbein verarbeitet werden darf... dann war glaub ich der Odenwald unten durch, haha. Nein, so schlimm war es dann nicht aber selbst ich war von all den Waffen und den Jagdtrophäen total angewiedert. Ich habe einfach gerne lebende Tiere, was soll ich sagen.
Jetzt haben die beiden ihren Aufenthalt in meinem Haus ein wenig verlängert und Morgen fahre ich sie dann nach Würzburg, wo wir uns mit einem Freund treffen, der sie dann mit nach Bamberg nimmt. Am liebsten würden wir die beiden ja hier behalten und garnicht mehr weglassen. ; ) Wollte den beiden doch noch das Felsenmeer zeigen. Aber nach 4 Tagen Dauermigräne hatte ich heute den ersten Tag ohne Kopfschmerzen und keine Lust mehr noch durch den halben Odenwald fahren.
Dann war das Timing so schlecht, dass die beiden da waren, als wir noch umgebaut haben. Unser Keller und unser Dachboden wurden endlich noch isoliert und zudem wird seit heute bei uns noch ein Teich gebaut. Also jede menge Baustellen.
Endlich habe ich meine ersten Papiere für den Visa Antrag von der Steuerberaterin bekommen. Also kann ich mir am Montag meinen Dad schnappen und endlich die Verpflichtungserklärung beantragen, sodass jetzt endlich die Sache ins rollen kommt. Ich hoffe und ich bin mir sicher, dass die Zeit dann auch schnell rum geht und ich mein Schatz bald am Flughafen abholen kann.
Dann haben heute Jane und Henry geheiratet... Man war die Jane schön, da ist mir mal glatt die Spucke weg geblieben. Ich war auch auf der Hochzeit eingeladen, nur da meine Gäste ihren Aufenthalt verlängert haben, habe ich nur mal kurz vorbei geschaut. Also unglaublich schön kann ich nur sagen aber ich wollte mit meinen Gästen nicht einen auf Hochzeitscrasher machen, hehe.
Zum Glück ist jetzt bald Wochenende und dank der Gnade meines Bruders habe ich den gaaaaanzen Sonntag frei. Und da ich morgen früh die beiden Kolumbianer nach Würzburg fahren werde, gehe ich jetzt ins Bett um noch eine gute große Mütze Schlaf zu bekommen. Also, buenas noches y un beso
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen