Am Freitag habe ich meinen Abschlusstest geschrieben und hatte das erste Mal in meinem Leben ein absolutes Backout bei einem Test. Ich habe meine Arbeit bekommen und mein Hirn war leer. Ich schiebe es einfach auf meinen Migräneanfall den ich einen Tag vorher hatte. Meine Lehrerin hat mir dann aber die Aufgaben erklärt und somit habe ich es durch den Test geschafft *puh*
Nach dem Unterricht, sind wir alle zusammen in die Bibliothek gefahren, um dort unser mündliches Examen zu absolvieren. Mensch was das ein rießen Ding kann ich euch sagen. Ich hab natürlich den Namen wieder vergessen aber die Bibliothek war direkt vor dem Plaza de luzes. Ich glaub so hieß der. Aber da mein Hirn an dem Tag nicht wirklich funktioniert hat, bin ich mir auch nicht wirklich sicher. Auf jeden Fall war sie total schön und wie es sich gehört in Kolumbien, mussten wir erst mal durch einen Metalldetektor. Kam mir vor wie am Flughafen, hehe aber wenigstens weiß ich dann, dass es drinnen keine Schießerei gibt.
Nachdem wir alle unsere Presentation vorgestellt haben, haben wir uns getrennt und Maya und ich sind zum Centro Comercial nach San Diego um einzukaufen und noch etwas bei Crepés & Waffles zu essen. Dann ist sie noch Jeans kaufen gegangen und ich bin zum Exito und danach heim.
Am Samstag bin ich dann mit Alex zum Centro Comercial El Tresoro gefahren, um für seine kolumbianische Mutter ein Geschenk zu kaufen. Danach sind wir noch ein bisschen shoppen gegangen und ich habe mir eine Jeans und ein paar Oberteile gekauft. Dann haben wir uns wieder ein leckeres Eis bei Crepés & Waffles gekauft und haben das schöne Foto geschossen. Die Aussicht von dort oben ist echt phantastisch. Wie man aber sieht, war der Regen auch schon wieder im Anmarsch. Am Sonntag habe ich dann gaaaanz lange mit meiner Mami telefoniert und somit ein wenig den Muttertag zelebriert.
Heute habe ich dann die Ergebnisse meines Tests erfahren und gracias a Díos, habe ich mir 4.8 als Gesammtergebnis bestanden. Also gehts dann ab Morgen weiter mit Level 7, welches für mich dann auch das letzte sein wird. Ja, meine Zeit hier geht dem Ende zu und so langsam wird es bitter-süß. Ich freue mich rießig Josh wieder zu sehen aber ich werde Medellin trotzdem einige Tränchen nachweinen. Und natürlich plane ich irgendwann auch mal Josh zeigen zu können wie schön es hier ist. Das wird aber wohl noch einige Zeit dauern.
Plane evtl. mit meinem Klassenkameraden am Samstag nach Guatapé zu fahren und mal ein bisschen mehr von Kolumbien zu sehen. Mal sehen ob das klappt, ich halte euch auf dem Laufenden.
Beso
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen