Heute war ich endlich bei Maria Cristina. Mensch was hatte ich für ein Spaß. Zuerst hat sich mich zu sich nach hause eingladen. Sie wollte lecker für uns kochen, hat aber dann rausgefunden, dass ich Vegetarierin bin und ist verzweifelt. Hat extra Pfeffersteak gekauft. Mir tat das wirklich leid, dann wollten wir auf Pasta umschwenken, da ich aber auch kein Fisch esse *lach* hat sie die Flinte ins Korn geworfen und wir sind zu Crepés & Waffles gegangen.
Wir haben uns über sooooo viele Sachen unterhalten und hatten sooooo viel Spaß. Danach sind wir noch ins Kino in Angels & Deamons gegangen, ich glaub der Film heißt bei euch Illuminati. Ich fand ihn auch recht gut, jedenfalls besser als Der Davinci Code.
Danach sind wir zurück in ihr Haus und haben uns Bilder von ihrer Tochter angeschaut. Sie ist eine professionelle Fotografin und wohnt zur Zeit in Italien. Was eine Künstlerfamilie!!!
Die ganze Wohnung hängt voller Bilder und ich habe mehr Geschenke bekommen, als an Weihnachten. Schöne Bilder, die einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen. Dann haben wir uns so festgequatscht, dass es ruck zuck neun Uhr war. Dann bin ich mit allen Geschenken, inklusike einem Stück Käsesouffle ; ) mit dem Taxi nach hause gefahren.
Dann hab ich zuhause lecker Käsesouffle geschmaust und mich gemütlich vor den Fernseher gekuschelt.
Am Samstag solls dann Paragliden gehen, bin ja mal gespannt, ob das diesmal klappt. Gestern war ich mit Sinki im Parque de los pies descalzos was übersetzt heißt, der Barfuß Park. War das toll dort. Ich wünschte wir hätten solche Parks in Deutschland. Dort gab es verschidenen Becken mit Wasser zum Füße reinstrecken. Mit Massage oder ohne, einen Bambuswald zum relaxen, einen rießen Sandkasten, in dem man (natürlich) nur Barfuß spielen durfte und so ein Fontänen-ding zum drüberlaufen und dann kam ab und zu Wasser aus dem Boden und man wurde klatsch nass. Das war dann eher was für die Kiddis, ich habe bei diesem Ereigniss gepasst.
Es ist für mich unglaublich wie man in so einer stressigen Stadt wie Medellin immer wider solch grüne Oasen findet und dort in nur ein paar Stunden so viel Energie auftanken kann. Einfach unbeschreiblich schön...
Beso
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen