Am Samstag ging es dann in den Jardín Botánico. Getroffen haben wir uns alle an der Metrostacion Poblado und sind dann zusammen mit der Metro zum Garten gefahren. Maja war leider nicht dabei, da sie es die Nacht zuvor im Mangos etwas übertrieben hatte ; )
Sonst war der Garten wunderschön, das Wetter war auch klasse, was mich ein wenig überrascht hatte. Hatte die ganze Zeit nur Mistwetter hier und in den letzten zwei Wochen versucht Medellin es nochmal voll raus zu reißen... hehe.
Nach einem Rundgang durch den Garten und einem Besuch im Schmetterlingshaus, habe wir und noch gemütlich ins garteneigene Café gesetzt und etwas getrunken. Wir wollten ja eigentlich noch in den Parque Explora, das haben wir aber dann zeitlich nicht geschafft. Gegen halb sechs haben wir dann auch die Heimreise angetreten. Zuhause habe ich dann meine erste Pizza per Telefon auf Spanisch bestellt, war stolz wie Oscar, habe alles verstanden und die Pizza kam auch so wie gewollt. *sich selbst auf die Schulter klopft*
Am Sonntag sind wir leider nich Paragliden gegangen, weil Erica nicht in der Stadt war, also haben wir es auf entweder Samstag oder Sonntag verschoben. Ich hoffe das Wetter bleibt so gut wie in den letzten Tagen.
Am Sonntag ging es dann zum Museo de Antioquia. Dort hat Botero seine Austellung und auf dem Platz vor dem Museum stehen lauter Figuren von ihm. Eine davon ist "Adam", es heißt, wenn man sein "Glied" (ist und bleibt mein Lieblingswort) berührt soll man fruchtbarer werden und besserer Sex wird versprochen. Natürlich haben Sinki und ich uns gefragt, wie kann unser Sex noch besser werden, aber da wir Frauen sind und nie genug bekommen können, konnten wir uns den "Intimgrabscher" nicht verkneifen.
Danach sind wir zu einer Austellung über 50 Jahre kubanische Revolucion. Ich hatte mir etwas mehr davon versprochen aber ich werde einfach mal in Havanna ins Revolicions Museum gehen müssen. Nach der Austellung wurden wir von Sinkis Freunden zum Lunch eingeladen. Dort waren wir dann bis um 5. Dann musste ich leider die Biege machen, da ich mich mit Marie-Alice im Kino treffen wollte. Leider hat sie mir dann abgesagt, da sie pleite war. Da ich aber erst später im Facebook gelesen haben, dass sie nicht kann, habe ich 30 Minuten in der Oviedo Mall gewartet und habe mir ein Eis gegönnt. Dann habe ich zufällig noch Susi getroffen und ein kleines Pläuschchen gehalten. Erst wollte ich noch mit Susis Familie ins Kino, dann bin ich aber doch gegangen. Vielleicht will ja Marie-Alice gehen wenn sie wieder liquide ist ; )
Heute hatte ich dann meinen letzten, ofiziellen Unterricht in EAFIT. Meinen Test habe ich bestanden und diesmal war ich sogar Zweitbeste von unserer Klasse. Wer hätte das gedacht??
Am Nachmittag habe ich mich dann mit Maja und Dora getroffen für ein Abschlussessen für Maja, die morgen Medellin verlässt um mehr von Kolumbien zu sehen.
Also gings wieder zur Oviedo Mall zum Essen, waren erst bei einem Italiener und danach gings, na (?) wohin wohl (?), jaaa, zu Crepés & Waffles. Lecker Nachtisch. Dann haben wir auch noch Sinki getroffen die dort ein paar Erledigungen gemacht hat und sie hat sich, für ein Eis, zu uns gesellt.
So, dass war más o menos mein Wochenende. Ich hoffe wirklich, dass ich am Samstag oder spätestens am Sonntag Medellins Himmel unsicher machen kann. Freu mich total drauf und drücke mir die Daumen, dass das Wetter hält. Ich melde mich wieder, wenns was Neues gibt.
Beso
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen